Treffen: Wann & Wo

---> Anfahrt  ---> Karte

 

Gerne kannst du einfach vorbeikommen und schauen, ob die Gruppe etwas für dich ist. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber du kannst uns auch gerne vorher anrufen oder mailen, siehe Kontakt.

 

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr  im Nachbarschaftsheim Schöneberg, Außenstelle JeverNeun, Jeverstr. 9, 12157 Berlin-Steglitz.


Im Seminarraum direkt an der Treppe in der 1. Etage wirst du herzlich aufgenommen!

 

Wir treffen uns auch an Feiertagen! Die aktuellen Themen findet du auf der Seite Unsere Themen. Besondere Termine findest du auf der Terminseite.

 

Am ersten Mittwoch im Monat nehmen wir uns zu Beginn ca. eine halbe Stunde Zeit für Organisatorisches. Bei Bedarf verlängern wir das Treffen entsprechend.

Am dritten Mittwoch im Monat können auch Angehörige an unseren Treffen teilnehmen.

 

Im Allgemeinen machen wir pünktlich um 20:30 Uhr Schluss.

 

---> Ablauf eines Treffen

---> Unsere Themen

---> Gemeinsam walken, laufen und Badminton spielen

 

---> Kontakt

 

Anfahrt mit BVG / S-Bahn

  1. An der S-Bahn-Station Feuerbachstraße aussteigen.
  2. Rechts die Feuerbachstraße über die Brücke über die S-Bahn laufen.
  3. An dem kleinen Platz ca. 100 m hinter der Brücke auf der rechten Straßenseite münden Körnerstr, Schönhauser Straße und Lauenburger Straße.
  4. Die Schönhauser Straße entlang laufen, an der 2. Ecke beginnt dann schon die Jeverstraße.
  5. In die Jeverstraße rechts einbiegen, direkt an der nächsten Ecke (Ecke Lothar-Bucher-Straße) ist dann die JeverNeun auf der linken Straßenseite.
  6. Und im 1. Stock im Seminarraum gleich gegenüber der Treppe wirst du herzlich bei uns empfangen!

 

Karte