Selbsthilfegruppe Balance - Wer wir sind

Wenn dir unsere Website gefällt, sag es weiter:

Flyer Balance - Bipolar Betroffene Berlin
balance-flyer-einzeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.7 KB

 

 

> Die Selbsthilfegruppe Balance ist Mitglied in der bipolaris - Manie und Depression Selbsthilfevereinigung Berlin-Brandenburg e.V. <

Wir sind Bipolar Betroffene, zwischen 20 und 66, manche schon seit Jahrzehnten betroffen, manche recht frisch, mit vielen Gemeinsamkeiten in ihrer Krankheit und doch in sehr unterschiedlichen Ausprägungen, mit der Diagnose Bipolare Störung Typ I oder Typ II.

 

Bei jedem von uns haben (Hypo‑)Manien und Depressionen Spuren im Leben hinterlassen.

 

Viele haben langjährige Erfahrungen mit Psychopharmaka, Ärzten, Therapeuten und Krankenhausaufenthalten gemacht. Ebenso mit den Folgen, aber auch der Linderung ihrer Krankheit. Von diesen Erfahrungen profitieren die anderen Gruppenmitglieder.

 

Die Selbsthilfegruppe bietet die Möglichkeit mit Leuten zu sprechen, die ähnliche Erlebnisse hatten, die einen verstehen. Jeder kann die Erfahrungen der Anderen nutzen.

 

---> Wann und wo wir uns treffen

---> Ablauf eines Treffens

---> Unsere Themen

---> Kontakt