Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Leider zwingen uns die vielen Spams dazu, dass Eintragungen erst von uns freigeschaltet werden müssen, bevor diese für alle sichtbar werden.

Kommentare: 11
  • #11

    Nicky77 (Freitag, 06 April 2012 16:59)

    Eine ganz tolle Sache die ihr da macht.
    Ich wußte jahrelang nicht, was mit mir los ist-es fing schon sehr früh in der Pubertät an und irgendwie war ich immer anders als andere.
    Im Alter von 32 Jahren bin ich dann durch euch darauf aufmerksam geworden, was wirklich mit mir los ist-ihr habt in unserer Klinik ein Vortrag gehabt-und ich habe mich dort genau wiedererkannt und kann mir endlich passende Hilfe holen. Ich danke euch für eure fabelhafte Arbeit-ihr wißt gar nicht-wie sehr ihr mir damit geholfen habt. Macht weiter so-auf meine Unterstützung könnt ihr zählen.
    Dankeschön Nicky77
    April 2012

  • #10

    Stefan Müller (Samstag, 02 April 2011 01:22)

    Endlich mal eine Seite, die auch richtig "Fleisch" auf den Rippen hat, also viele Infos bietet.
    Mir hat der Punkt "Lebensführung" mit dem Verweis auf die "Psychoedukation" besonders gut gefallen. Bitte genau so weitermachen!

  • #9

    meine-diagnose-bipolar (Donnerstag, 03 Februar 2011 04:47)

    Hallo Balance SHG,

    Eure Web-Seite ist wirklich gut.

    petra

  • #8

    Jenni, Bipolar-SHG-Bonn (Samstag, 16 Oktober 2010 21:35)

    Hey, super Seite mit richtig Guten Hilfen, vor allem den Krisenplan und die Liste mit den angenehmen Aktivitäten finde ich klasse.
    Leite selber eine Selbsthilfegruppe für Bipolare. Habe mir dies mal ausgeruckt für meine Gruppe. Toll!!!
    Liebste Grüße aus Bonn

    Jenni

  • #7

    ABUS Autorenverlag (Mittwoch, 11 August 2010 12:44)

    Gratulation zu der sehr informativen Homepage!

    Ich möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Jürgen Wirth und habe einen Roman namens "Manisch Depressiv Ein Mann sieht rot" verfasst. Wer Interesse hat kann sich die Leseprobe auf meiner Buchhomepage (www.abusverlag.com) durchlesen.

    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und Kraft,
    Jürgen Wirth

  • #6

    Milla (Mittwoch, 13 Januar 2010 12:18)

    Eine tolle Seite! Übersichtlich und präzise Inhalte, danke!

  • #5

    eine schwester (Sonntag, 06 September 2009 10:36)

    vielen Dank fuer die tolle webseite, die viele Arbeit,
    und Kraft. Man fuehlt sich nicht ganz so alleine nach dem man diese Seite gefundne hat. Danke*

  • #4

    Manfred Bieschke-Behm (Donnerstag, 04 Dezember 2008 13:16)

    An alle Gruppenmitglieder,
    im Namen vom Selbsthilfenetzwerk Depressionen Berlin/Brandenburg (SHN)möchte ich Euch zu Euer sehr informativen und gut gestalteten Homepage gratulieren.
    Wir wünschen der Gruppe einen langen Bestand, erfolgreiche Gruppenarbeit und viele positiven Gedanken und Erkenntnisse die Euch helfen mit dem Krakheitsbild gut bzw. besser umzugehen.
    Allen Gruppenmitgliedern eine schöne Adventszeit, friedvolle Weihnachten und für 2009 toi, toi, toi!

    ...und Ihr sollt wissen, dass IhrEuch auf die Unterstützung vom 'SHN verlassen könnt.

    Gruß
    Manfred Bieschke-Behm

  • #3

    Anke-shg Balance (Dienstag, 28 Oktober 2008 09:03)

    hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir mit der Webseite machst. Sie ist supergut.
    Gruß Anke

  • #2

    -sun- (Donnerstag, 16 Oktober 2008 17:52)

    Ja hallo -Berlin-

    Hallo Ihr von Balance,

    ich habe Euch eben gerade erst entdeckt.
    Euer Logo sprang mir so ins Auge, daß ich
    erst mal Sekunden gebraucht habe, mich dem
    Text zu widmen.

    Auch ich wünsche Euch alles Gute. Was soll ich sagen? "Ihr macht das schon."
    -sun-

  • #1

    bipolar-shg-nt (Samstag, 13 September 2008 20:38)

    Hallo Balance-Selbsthilfegruppe,

    Gratulation zu eurem Online-Auftritt.

    Klasse, dass wie "Freunde" sind und an der Balance arbeiten! Euch alles Gute und wär schön, wenn wir in Kontakt blieben! Alles Gute auf Eurem Weg!

    Selbsthilfegruppe für bipolar Erfahrene und Angehörige Nürtingen